Ben is Back - 1
Ben is Back - 1
Ben is Back - 1
Ben is Back - 1
Ben is Back - 1
Ben is Back - 1
Ben is Back - 1
Ben is Back - 1
Ben is Back - 1
Ben is Back - 1
Ben is Back - 1
Ben is Back - 1
Ben is Back - 1
Ben is Back - 1

Kinofilm

Ben is Back

103 Minuten

Der charmante, aber mit Problemen belastete Ben Burns (Lucas Hedges) kehrt nach einer langen Abwesenheit eines schönen Weihnachtstags unangekündigt zu seiner Familie zurück.

Julia Roberts und Lucas Hedges (Manchester by the Sea, Three Billboards) in einem kraftvollen Film über die Macht der Mutterliebe.

Als der 19-jährige Ben (Lucas Hedges) überraschend an Heilig Abend aus dem Drogenentzug nach Hause kommt, ist die Freude gross. Seine Mutter Holly (Julia Roberts) empfängt ihn mit offenen Armen, bleibt aber besorgt. Denn obwohl Ben auf gutem Weg ist und den Drogen abzuschwören scheint, ist noch immer Misstrauen vorhanden. Holly und die Familie lassen Ben nicht aus den Augen und versuchen alles, damit er nicht in alte Verhaltensmuster zurückfällt. Doch sein Zuhause ist nicht nur sicherer Hafen, sondern ruft auch schmerzliche Erinnerungen an die Vergangenheit und die Sucht wach - auch bei seinen Liebsten. Ben ist nicht sicher, ob er sich in die glückliche Familie wieder eingliedern will - doch Holly setzt alles daran.

Cast & Crew

Director: Peter Hedges
Producer: Peter Hedges, Nina Jacobson, Teddy Schwarzman, Brad Simpson
Cast: Julia Roberts, Kathryn Newton, Lucas Hedges, Courtney B. Vance, Tim Guinee, Faith Logan, Candace Smith, Marquise Vilson
Script: Peter Hedges
Camera: Stuart Dryburgh
Editing: Ian Blume
Music: Dickon Hinchliffe
Production Design: Ford Wheeler
Costume Design: Melissa Toth

Dauer

103 Minuten

Sprache

Altersfreigabe

Land

USA, 2018

Webcode

www.sogenda.ch/FXvyem