Insumisas - 1
Insumisas - 1
Insumisas - 1
Insumisas - 1
Insumisas - 1
Insumisas - 1
Insumisas - 1
Insumisas - 1
Insumisas - 1
Insumisas - 1
Insumisas - 1

Kinofilm

Insumisas

94 Minuten

Zu Beginn des 19. Jahrhunderts reist der Schweizer Arzt Enrique Faber (Sylvie Testud) nach Kuba, um nach seinem Sohn zu suchen, der angeblich bei einem Sklavenaufstand ums Leben gekommen ist. Doch nicht überall ist Herr Faber willkommen.

1819. Enrique Faber, ein junger Schweizer Arzt, kommt nach Kuba, um seine Tante zu finden, die er aus den Augen verloren hat. Während er die Untersuchung durchführt, eröffnet er eine ärztliche Beratung und behandelt Schwarze und Sklaven. Sein Erfolg als Arzt, seine Heirat mit einem schönen und jungen Paria aus der Umgebung wecken die grösste Eifersucht. Eines Nachts überfallen ihn drei Männer und entdecken, dass Enrique eine Frau ist. Enriqueta wird ins Gefängnis geworfen. Basierend auf einer wahren Geschichte.

Cast & Crew

Director: Laura Cazador, Fernando Pérez
Producer: Danilo León, André Martin, Ramon Samada
Cast: Antonio Buíl, Mario Guerra, Héctor Noas, Sylvie Testud
Script: Laura Cazador, Fernando Pérez
Camera: Raúl Pérez Ureta
Music: Philippe Heritier
Sound: Jorge Chijona
Costume Design: Samantha Chijona

Dauer

94 Minuten

Sprache

Altersfreigabe

Land

Cuba / Switzerland, 2019

Webcode

www.sogenda.ch/BkcNXK