Malaria - 1
Malaria - 1
Malaria - 1
Malaria - 1
Malaria - 1
Malaria - 1
Malaria - 1
Malaria - 1

Kinofilm

Malaria

90 Minuten

In «Malaria» begibt sich ein junges Mädchen auf einen gefährlichen Pfad, nachdem es mit seinem Freund durchgebrannt ist. Parviz Shahbazi erzählt die Geschichte eines jungen Mädchens, das seinen Vater darüber informiert, entführt geworden zu sein. Verzweifelt versucht er, das nötige Geld aufzutreiben, um seine Tochter wieder nach Hause zu holen. In Wahrheit ist sie aber mit ihrem Freund durchgebrannt und verbringt ihre Zeit nun in einer Gruppe von Strassenmusikern.

Cast & Crew

Director: Parviz Shahbazi
Producer: Masoud Radaei
Cast: Azarakhsh Farahani, Saghar Ghanaat, Azade Namdari, Saed Soheili, Tara Saeedi, Siavash Asadi, Behrouz Mousavi
Script: Parviz Shahbazi
Camera: Hooman Behmanesh
Editing: Parviz Shahbazi
Music: Siavash Asadi, Azarakhsh Farahani
Sound: Alireza Alavian, Mohammad Kashfi
Production Design: Keyvan Moghaddam
Costume Design: Keyvan Moghaddam

Dauer

90 Minuten

Sprache

Altersfreigabe

Land

Iran / Poland, 2018

Webcode

www.sogenda.ch/AxqTDx