Toy Story 4 - 1
Toy Story 4 - 1
Toy Story 4 - 1
Toy Story 4 - 1
Toy Story 4 - 1
Toy Story 4 - 1
Toy Story 4 - 1
Toy Story 4 - 1
Toy Story 4 - 1
Toy Story 4 - 1
Toy Story 4 - 1
Toy Story 4 - 1
Toy Story 4 - 1
Toy Story 4 - 1
Toy Story 4 - 1
Toy Story 4 - 1
Toy Story 4 - 1
Toy Story 4 - 1
Toy Story 4 - 1
Toy Story 4 - 1

Kinofilm

Toy Story 4

100 Minuten

Woody kümmerte sich immer gut um «seine» Kinder, sei es sein alter Kindheits-Freund Andy oder die süsse Bonnie.

Woody wusste immer um seinen Platz im (Spielzeug-)Universum, seine Priorität war es, sich um "sein" Kind zu kümmern, sei es sein alter Kindheits-Freund Andy oder die süsse Bonnie. Aber als Bonnie ein äusserst widerspenstiges neues Spielzeug in ihre Sammlung aufnimmt, hat Woodys ruhiger gewordenes Kinderzimmerleben ein Ende. Denn Forky hat eine schwere Identitätskrise und ist davon überzeugt, kein Spielzeug zu sein. Doch was ist er dann? Müll? Forky ist sich jedenfalls sicher für etwas anderes bestimmt zu sein. Und das versucht er auf abenteuerliche Art zu beweisen. Zusammen mit alten und neuen Freunden erleben Forky und Woody den Roadtrip ihres Lebens und lernen dabei, dass die Welt für ein Spielzeug viel grösser ist als jemals gedacht.

Cast & Crew

Director: Josh Cooley
Producer: Daniela Kriston
Script: John Lasseter, Andrew Stanton, Pete Docter, Lee Unkrich, Rashida Jones, Will McCormack
Music: Randy Newman
Visual FX: William Austin Lee

Dauer

100 Minuten

Sprache

Altersfreigabe

Land

USA, 2019

Webcode

www.sogenda.ch/Y6H5hR