Sing 2 - 1
Sing 2 - 1
Sing 2 - 1

Kinofilm

Sing 2

112 Minuten

Koala Buster Moon will die extravaganteste und schillerndste Bühnenshow präsentieren, die es je zu sehen gab. Grosse Träume verlangen aber auch nach einer grösseren Bühne als die des Moon Theater.

Buster Moon und seine All-Stars träumen von der Show ihres Lebens und riskieren alles dafür! In der Weihnachtssaison 2021 wird die Bühne noch grösser und das Scheinwerferlicht noch heller, denn im neuen Animations-Abenteuer SING - DIE SHOW DEINES LEBENS lassen Buster, Meena, Rosita, Gunter, Johnny und Ash das Moon Theater hinter sich und brechen auf in die glitzernde Show-Metropole Redshore City.

Cast & Crew

Director: Garth Jennings
Producer: Christopher Meledandri
Script: Garth Jennings
Editing: Gregory Perler
Music: Joby Talbot
Visual FX: Richard Adenot

Dauer

112 Minuten

Sprache

Altersfreigabe

Land

USA, 2021

Webcode

www.sogenda.ch/RYeCXt