Den skyldige - 1
Den skyldige - 1
Den skyldige - 1
Den skyldige - 1
Den skyldige - 1

Kinofilm

Den skyldige

85 Minuten

Der Polizist Asger Holm (Jakob Cedergren) erhält in der Notrufzentrale einen Anruf von einer entführten Frau. Als die Verbindung plötzlich abbricht, beginnt die Suche nach der Anruferin und ihrem Entführer. Asgers einzige Waffe ist das Telefon...

Ganz klein und zitternd ist Ibens Stimme am Telefon. Unter Todesangst tut sie so, als würde sie mit ihrer Tochter telefonieren. Ihr Entführer sitzt neben ihr im Wagen und darf unter keinen Umständen bemerken, dass sie den Notruf der Polizei gewählt hat. Dort nimmt Asger Holm Ibens Anruf entgegen.
Er weckt alle Polizisteninstinkte in ihm. Er will ihr helfen! Sofort! Aber dafür hat er nur sein Telefon und keine Zeit zu verlieren...

Cast & Crew

Director: Gustav Möller
Producer: Lina Flint
Cast: Jakob Cedergren, Jessica Dinnage, Omar Shargawi, Johan Olsen, Jacob Lohmann
Script: Emil Nygaard Albertsen, Gustav Möller
Camera: Jasper Spanning
Editing: Carla Luffe Heintzelmann
Music: Carl Coleman, Caspar Hesselager
Production Design: Gustav Pontoppidan

Dauer

85 Minuten

Sprache

Altersfreigabe

Land

Denmark, 2018

Webcode

www.sogenda.ch/cje93Z