Gewusst, dass... Solothurner Biertage 2019 - 1

Gewusst, dass…

Gewusst, dass... Solothurner Biertage 2019

Vom 25. bis am 27. April finden in und um die Rythalle die Solothurner Biertage statt. An der 17. Ausgabe geben mehr als 50 Schweizer Klein- und Mittelbrauereien Einblick in ihr Schaffen. Ein grosser Biergarten lädt zum Verweilen ein und im Brauereizelt auf dem Zirkusplatz wird aus hundert Bierhähnen gezapft. Christian Schenker, ein passionierter Biertrinker, wird die Biertage eröffnen, lässt aber diesmal seine Kinderlieder daheim. Die Solothurner Biertage bieten den Besuchern wieder einmal die Gelegenheit, in der vermeintlich gleichförmigen Bierwelt Neues und Überraschendes zu entdecken.

Vom 25. bis am 27. April finden in der Rythalle die Solothurner Biertage statt. An der 17. Ausgabe geben mehr als 50 Schweizer Klein- und Mittelbrauereien Einblick in ihr Schaffen. Ein grosser Biergarten lädt zum Verweilen ein und im Brauereizelt auf dem Zirkusplatz wird aus hundert Bierhähnen gezapft. Christian Schenker, ein passionierter Biertrinker, wird die Biertage eröffnen, lässt aber diesmal seine Kinderlieder daheim. Die Solothurner Biertage bieten den Besuchern wieder einmal die Gelegenheit, in der vermeintlich gleichförmigen Bierwelt Neues und Überraschendes zu entdecken.


Öffnungszeiten
Donnerstag 16:00 - 00:30 Uhr
Freitag 16:00 - 01:30 Uhr
Samstag 14:00 - 01:30 Uhr


Eintritt CHF 10.-


Das detaillierte Programm sowie den Ausstellerplan finden Sie hier:
www.biertage.ch

Autor

Redaktion SOgenda

Kontakt

Kategorie

  • Gewusst, dass…

Publiziert am

23.04.2019

Webcode

www.sogenda.ch/EJCx2c