KRAFTORT WALD - Sonderschau 2018 - 1

jump-tv

KRAFTORT WALD - Sonderschau 2018

Die diesjährige HESO-Sonderschau „KRAFTORT WALD“ war eine interaktive Freilichtausstellung. Dabei standen die Leistungen der Bürgergemeinden und Waldeigentümern im Zentrum.

Die diesjährige HESO-Sonderschau „KRAFTORT WALD“ war eine interaktive Freilichtausstellung. Dabei standen die Leistungen der Bürgergemeinden und Waldeigentümern im Zentrum. Im mit echten Bäumen inszenierten HESO-Wald konnten die Besucherinnen und Besucher die Kraft des Waldes mit allen Sinnen entdecken. Die Sonderschau war in fünf Themenbereiche gegliedert: Emotionale und spirituelle Kraft, Gesundheitsfördernde Kraft, Lebenskraft, Wärmende Kraft und Schützende Kraft. Zudem fanden regelmässig geführte Rundgänge für Schulklassen und Privatpersonen im nahegelegenen Wald statt. Mehr Infos unter: http://www.bwso.ch/de/kraftort_wald/

Autor

Redaktion SOgenda

Kategorie

  • jump-tv

Publiziert am

26.10.2018

Webcode

sogenda.ch/y9y8Yc

Die Publikation dieser Anzeige wird ermöglicht durch: