Theater: «Schöni Camping-Ferie» - 1

Gemeinde News

Theater: «Schöni Camping-Ferie»

Die Theatergruppe Lüterkofen nimmt die Zuschauer in ihrer aktuelle Produktion mit in die turbulenten Camping-Ferien des Ehepaars Hasler, das sich auf dem Campingplatz mit neuen Nachbarn herumschlagen muss. Die Aufführungen finden an diesem Wochenende in der Mehrzweckhalle Eyacker in Lüterkofen statt.


Gisela und Gottfried Hasler, ein vermögendes Ehepaar, geniessen ihre Campingferien seit Jahren auf dem gleichen Campingplatz. Ihre langjährigen äusserst rücksichtvollen und angenehmen Campingnachbarn haben jedoch altershalber das Campen aufgegeben. Die Haslers haben jetzt mit Erika und Klaus Muff sowie deren Mutter Erika neue Campingnachbarn bekommen. Vor allem Klaus Muff erweist sich dabei augenblicklich als rüpelhaft und wenig rücksichtsvoll – zudem liegt er im Dauerstreit mit seiner Schwiegermutter.


Nebst diesen beiden Parteien tummeln sich auf dem Campingplatz noch andere eher spezielle Charaktere: Da wäre einmal Linda, selbsternannte Therapeutin und Beraterin sowie alleinerziehende  Mutter. Weiter trifft der Zuschauer bei Petra auf eine Zeitgenossin, die allen auf die Nerven geht, weil sie von allen diverse Habseligkeiten ausleiht. Und dann taucht auch noch der missratene Sohn der Haslers inklusive Begleitung auf...


Aufführungen in der Mehrzweckhalle Eyacker, Lüterkofen
Freitag, 22. März 2019, 20:00 Uhr
Samstag, 23. März 2019, 20:00 Uhr
Sonntag, 24. März 2019, 14:00 Uhr

Autor

Redaktion SOgenda

Kontakt

Kategorie

  • Gemeinde News

Publiziert am

20.03.2019

Webcode

www.sogenda.ch/fqpgsS