Kirchenkonzert: SoundStream - 1

Community News

Kirchenkonzert: SoundStream

Der Chor SoundStream präsentiert am Sonntag, 10. November mit reinem Klang und unverkennbarem Sound sein neues Programm «PURE» in der Kirche Lüterkofen. SoundStream ist ein gemischter Pop-Chor aus dem Aaretal, der sich durch seine Vielseitigkeit auszeichnet. Denn gesungen wird, was gefällt. Arrangiert werden die meisten Stücke von André Lorenzetti, dem musikalischen Leiter von SoundStream. Der engagierte Laienchor möchte mit seinen Liedern das Publikum berühren und die Freude am geselligen Singen teilen.


Datum Sonntag, 10. November
Ort Kirche Lüterkofen
Zeit 17:00 Uhr
Der Eintritt ist frei.


Interessierte Leute, die gerne einmal bei einer Probe reinhören und mitmachen möchten sind beim Chor SoundStream immer willkommen. Dies gilt insbesondere (aber nicht nur) für Tenöre und Bässe, deren Register sich ganz speziell über ein Aufstockung freuen würden.
Der Chor trifft sich einmal pro Woche und singt Pop-/Rock und Gospelsongs. Die Proben finden jeweils am Dienstag, 19:30 – 21:30 Uhr, in Wichtrach (Aula Sekstufe 1) statt.
Bei Intresse dürfen Sie sich hier melden: kontakt@sooundstream.ch

Autor

Redaktion SOgenda

Contact

Category

  • Community News

Published on

05.11.2019

Webcode

www.sogenda.ch/nYSZFG