Sportprojekt Feel The Move - 1

Community News

Sportprojekt Feel The Move

Feel The Move ist ein Sport- und Präventionsprojekt für Jugendliche ab der 7. Klasse, das an verschiedenen Samstagen in den Turnhallen Brühl in Solothurn und Bleichematt in Biberist stattfindet. Sinn des FTM ist, dass für einmal die Kinder und Jugendlichen bestimmen, was gespielt und geturnt wird. Die Turnhalle soll für einmal ihnen gehören.

Feel The Move ist ein Sport- und Präventionsprojekt für Jugendliche ab der 7. Klasse, das an verschiedenen Samstagen in den Turnhallen Brühl in Solothurn und Bleichenmatt in Biberist stattfindet. Sinn des FTM ist, dass für einmal die Kinder und Jugendlichen bestimmen, was gespielt und geturnt wird. Die Turnhalle soll für einmal ihnen gehören. 
Begleitet werden die Anlässe durch die Jugendarbeit Solothurn und die Jugendarbeit Biberist. 

Die nächsten Daten:


Turnhalle Brühl, Solothurn
02. Februar
16. Februar
09. März
06. April
25. Mai (Dornacherplatz)
15. Juni


Turnhalle Bleichematt, Biberist (ab 6. Klasse)
02. Februar
27. April


Turnhalle Lohn-Ammansegg (ab 6. Klasse)
02. März
25. Mai


Die Turnhallen sind jeweils von 19:00 - 22:00 Uhr geöffnet.
Turnkleidung und Hallenschuhe müssen mitgebracht werden.
Eintritt frei / keine Anmeldung

Feel The Move Kids
In der Turnhalle Brühl in Solothurn können sich Kinder von der 1. bis zur 6. Klasse an den Feel-The-Move-Samstagen zwischen 17:00 bis 19:00 Uhr zu Spiel, Spass und Bewegung treffen. 

Autor

Redaktion SOgenda

Contact

Category

  • Community News

Published on

31.01.2019

Webcode

www.sogenda.ch/iUyNVL