Kanu-Club Grenchen - 1

Canoe / Kayak

Kanu-Club Grenchen

Kanu-Club, Grenchen

Kanufahren im Einklang mit der Natur geniessen und von Grund auf lernen.

Vor mehr als 50 Jahren, am 28. März 1953, fand die Gründungsversammlung des Kanu-Clubs Grenchen statt. Von den damals 14 Gründungsmitglieder sind noch heute ein paar wenige, im inzwischen auf 114 Mitglieder angewachsenen Verein, aktiv am Vereinsgeschehen beteiligt. Schon damals war es das Ziel der Vereinsgründer, den Kanusport im Einklang mit der Natur zu geniessen und die Faszination Kanufahren dem breiten Publikum bekannt zu machen. So bemüht sich der KCG seit je her intensiv um eine dauerhafte Nachwuchsförderung und es gelingt immer wieder junge und junggebliebene, natur- und sportbegeisterte Zeitgenossen mit dem Kanuvirus zu infizieren.

Address

Kanu-Club
Freiestrasse 11
2540 Grenchen

Date

Club-Training für Jederman / -frau jeden Montag von 18.00 - 20.00 Uhr

Price

Auf Anfrage.

Contact

Kanu-Club
Freiestrasse 11
2540 Grenchen
raphael.schnurrenberger@freesurf.ch
+41 32 652 04 09

Category

  • Canoe / Kayak

Webcode

www.sogenda.ch/neYsJn