Royal Opera House: La forza del destino - 1
Royal Opera House: La forza del destino - 1
Royal Opera House: La forza del destino - 1
Royal Opera House: La forza del destino - 1

Cinema movie

Royal Opera House: La forza del destino

0 Minutes

Erleben Sie ausgelesene Höhepunkte aus den grossen Opern- und Theaterhäusern dieser Welt auf der grossen Leinwand: ob Paris, London, Mailand, Moskau, New York oder Sidney - Kultur pur.

Der Marquis von Calatrava verbietet seiner Tochter Leonora, den südamerikanischen Edelmann Don Alvaro zu heiraten. Die Liebenden versuchen zu entkommen, aber der Marquis fängt sie ab. In der folgenden Auseinandersetzung tötet Alvaro versehentlich den Marquis, der seine Tochter verflucht als er stirbt. Leonora und Alvaro werden während ihrer Flucht getrennt. Leonoras Bruder Don Carlo di Vargas beschliesst, sie zu finden und seinen Vater zu rächen.

Don Carlo tritt unter falschem Namen in die spanische Armee ein, ohne zu wissen, dass Don Alvaro dasselbe getan hat. Die Männer werden enge Freunde während des Kampfes in Italien. Aber die Freundschaft wird zur Feindschaft, als Don Carlo Leonoras Porträt unter Alvaros Besitztümern entdeckt und erkennt, wer sein neuer »Freund« wirklich ist. Seine anschliessenden Taten führen die Männer zurück nach Spanien und in das abgelegene Kloster, wo eine verkleidete Leonora als Einsiedlerin lebt.

Cast & Crew

Director: Christof Loy, Otto Pichler
Cast: Anna Netrebko, Jonas Kaufmann, Ludovic Tézier, Ferruccio Furlanetto, Alessandro Corbelli
Script: Klaus Bertisch
Sound: Antonio Pappano
Production Design: Christian Schmidt

Duration

0 Minutes

Language

Age restriction

Country

UK, 2019

Webcode

www.sogenda.ch/FsJC35