Gewusst, dass die GAW schenkt Vereinen ein Videoporträt - 1

Knew that...

Gewusst, dass die GAW schenkt Vereinen ein Videoporträt

Die beliebten Vereinsporträts der GAW gehen in eine neue Runde!

Es werden insgesamt elf Vereine ausgewählt, die in Form eines TV-Beitrages porträtiert und auf dem GAW-Infokanal ausgestrahlt werden. Diese Möglichkeit richtet sich an alle Vereine aus der Region, ganz gleich ob der Verein erst kürzlich ins Leben gerufen wurde oder schon auf eine mehrjährige Geschichte zurückblicken kann. 

Da die Vereinslandschaft in der Region einiges zu bieten hat, wurden in den vergangenen Ausgaben Vereine aus den unterschiedlichsten Sparten von Musik, Sport über Kultur bis zu Nischeninteressen porträtiert.

Für die Realisation dieses Videoporträts wird der Verein von einem Kamerateam von jump-tv besucht. Das Kamerateam begleitet den Verein während eines halben Tages und führt spannende Interviews mit den Vereinsmitgliedern. Gleichzeitig werden die Vereinsaktivitäten aus verschiedenen Perspektiven mit der Kamera eingefangen. Sie können sich ein Bild machen über die bereits produzierten Vereinsporträts unter: http://www.jump-tv.ch/category/vereinsmagazin/ 


Anmeldung mit allen relevanten Angaben zum Verein via Mail bis am 1. Februar 2020 an marketing@ga-weissenstein.ch 

Autor

Redaktion SOgenda

Contact

Category

  • Knew that...

Published on

17.12.2019

Webcode

www.sogenda.ch/hXJsRQ