Golf-Schule Limpachtal

Aetingen

Zwischen alten Bauernhäusern, weiten Feldern, weidenden Kühen und wunderschönen Obstbäumen liegt ein Golfplatz mit viel Charme und speziellem Charakter. Die Golfanlage erstreckt sich in der grünen Ebene les Limpachtals und ist sportlich zu spielen; der Platz mit vielen Wasser- und Sandhindernissen verlangt ein genaues und gerades Spiel.
Warum es nicht einmal selbst probieren und ein paar Bälle abschlagen? Einmal völlig frei und unverbindlich versuchen, wie sich Golf anfühlt? Leihschläger sind vorhanden. Die Driving Range (Übungsanlage) steht grundsätzlich allen Interessierten offen.
Die Golflehrer sind auch gerne bereit, in das Geheimnis des Golfens einzuweihen. Gelegenheit für eine Einführung in den Golfsport bietet zum Beispiel das Golf am Sonntagmorgen mit anschliessendem Brunch (Daten auf www.golfschule.ch). Im Angebot gibt es auch Schnupperkurse für Firmen und vereine ? Auflockerung und Spass im Team garantiert! Auf der schönen Terrasse des Restaurants sind aber auch alle herzlich willkommen, die vielleicht erst einmal zuschauen und nur ein bisschen Golfluft schnuppern möchten.

Adresse

Golf Limpachtal
Unterdorf 5
4587 Aetingen

Horaires d'ouvertures

März bis Dezember. Jeweils von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang.

Prix

Golfkurse für Einzelpersonen, Gruppen und Kinder auf Anfrage.

Contact

Golf Limpachtal
Unterdorf 5
4587 Aetingen
info@golfschule.ch
+41 (0)32 661 17 43

Catégorie

  • École des sports

Webcode

www.sogenda.ch/DmEqAK

La publication de cette annonce est rendue possible par: