SOgenda empfiehlt: Der 3. Digitaltag  - 1

SOgenda recommande

SOgenda empfiehlt: Der 3. Digitaltag

Die Digitalisierung erleben wir in unserem Alltag live und offensichtlich. Zukunftsweisende Ideen wachsen aber auch in Bereichen heran, die wir oft nicht auf dem Schirm haben. Die Digitaltage beschäftigt sich mit vielen verschiedenen Themen rund ums Digitale. Schauen Sie vorbei – Online oder auch Offline.

Bereits zum dritten Mal finden im Rahmen der Schweizer Digitaltage auch zwei Digitaltage in Solothurn statt. Auch in diesem Jahr ist ein abwechslungsreiches Programm an Vorträgen und Workshops zu verschiedenen Themen der Digitalisierung zusammengestellt worden.

 

Programmflyer

Die Veranstaltungen stehen allen Interessierten offen, die Teilnahme ist kostenfrei, die Platzzahl beschränkt. Eine Anmeldung ist deshalb erwünscht (zur Anmeldung).

Wer nicht vor Ort dabei sein kann und für Kurzentschlossene können die Referate hier im Live-Stream verfolgt werden.

Detailliertes Programm: https://espace-solothurn.ch/digitaltage-solothurn/ 

Wann: 6. Und 7. September 2022

Anmeldung: https://espace-solothurn.ch/digitaltage/


Bildquelle: https://espace-solothurn.ch/digitaltage/ 

Autor

Redaktion SOgenda

Catégorie

  • SOgenda recommande

Publié à

05.09.2022

Webcode

www.sogenda.ch/fAxUbC