so-talk - Christian Thalmann, Kantonsrat & CFO Bandfabrik Breitenbach - 1

jump-tv

so-talk - Christian Thalmann, Kantonsrat & CFO Bandfabrik Breitenbach




Christian Thalmann ist Kantonsrat, Gemeinderat und Buchhalter bei der Bandfabrik in Breitenbach. Im so-talk erzählt er wie er den politischen Wahlkampf in diesem Jahr erlebt hat und warum er in der Region Breitenbach verwurzelt ist. Die Bandfabrik Breitenbach ist ein Traditionsunternehmen und ist noch die einzige Fabrik in der Schweiz die Phantasiebänder / Geschenkbänder herstellt. Welche Auswirkungen die Corona-Krise auf die Bandfabrik hatte, warum es mehr Einfassbänder für Matratzen benötigte und wie es mit dem Ostergeschäft aussieht, beantwortet Christian Thalmann. Zudem zeigt er die einzigartige Maschen-Erfindung Susifix, welche in der Bandfabrik entwickelt wurde.



Autor

Redaktion SOgenda

Catégorie

  • jump-tv

Publié à

15.03.2021

Webcode

www.sogenda.ch/64DfBg