Kabarett
Comedy
Christine Teichmann: Links Rechts Menschenrecht
Theaterstudio Olten, Olten
Christine Teichmann entlarvt mit Humor und einem Augenzwinkern Lebenslügen und kratzt an der Fassade des Gutgemeinten. Kabarett mit inhaltlichem Tiefgang und satirischer Zuspitzung.
Die Kabarettistin Christine Teichmann tirtt im Rahmen der 38. Oltner Kabarett-Tage auf: In ihrer ruhigen Art entlarvt Christine Teichmann gnadenlos, aber mit einem Augenzwinkern und viel Humor, die eigenen Lebenslügen und kratzt an der Fassade des Gutgemeinten. Die gebürtige Wienerin erklomm die deutschsprachigen Kleinkunst-Bühnen als Slam Poetin. Bekannt ist sie auch als Autorin und Schauspielerin.
In Olten zeigt die mehrfach mit Preisen Ausgezeichnete ihr Kabarett-Programm «links rechts Menschenrecht». Das Gasthaus zum Menschenrecht hat eigentlich ein fixes Menü mit 30 Artikeln auf der Charta, aber die Wirtin weiss, dass die Gäste nicht die ganze Speisenfolge mögen und sich lieber die Rosinen rauspicken. Eine Runde Wahlrecht für alle wird schon bestellt, aber kann man da die Stimmen der Rechten nicht weglassen? In Olten darf man sich auf einen Abend mit inhaltlichem Tiefgang und satirischer Zuspitzung freuen.
www.christine.teichmann.top
Datum
Preis
37.00
Vorverkauf
Adresse
Theaterstudio Olten
Dornachstrasse 5
4600 Olten
Kontakt
Oltner Kabarett-Tage
Geschäftsstelle
Froburgstrasse 5
4600 Olten
info@kabarett.ch
062 212 08 61
Kategorie
- Comedy
- Kabarett
Zielgruppe
- Offen für alle
Webcode
www.sogenda.ch/FVCxSG