Gewusst, dass… Diese 9 Bands spielen am Openair-Etziken 2019 - 1

Redaktion SOgenda

Gewusst, dass… Diese 9 Bands spielen am Openair-Etziken 2019

Am 26. und 27. Juli 2019 findet die 23. Ausgabe des Openair-Etziken statt. Um den Besuchern die Wartezeit zu verschönern sind bereits jetzt 9 Bands aus dem Lineup bekannt gegeben worden.

Am 26. und 27. Juli findet die 23. Ausgabe des Openair-Etziken statt. Um den Besuchern die Wartezeit zu verschönern sind bereits jetzt 9 Bands aus dem Lineup bekannt gegeben worden.
So wird Gotthard am Festivalsamstag zum ersten Mal auf der Etziken-Bühne stehen.
Ebenfalls am Samstag angekündigt sind Marc Sway, Baschi, Loco Escrito und das DJ-Duo Klangkarussell.


Doch auch der Freitag hat bereits musikalische Höhepunkte zu bieten. Auf dem Programm stehen Kunz, Klingande, Bastian Baker sowie die US-Band Puddle of Mudd


Und es bleibt spannend! Die Organisatoren künden an, bald weitere Bands bekanntzugeben, darunter zwei weitere Headliner.
Da das Openair Etziken in den letzten Jahren immer vorzeitig ausverkauft war, lohnt es sich, die Tickets rechtzeitig zu sichern. 


Alle Infos zum Openair-Etziken finden Sie unter:
www.openair-etziken.ch



Autor

Redaktion SOgenda

Kategorie

  • Gewusst, dass…

Publiziert am

13.01.2019

Webcode

sogenda.ch/1wMfyf