SOgenda empfiehlt: ZmorgeGschichte im Alten Spital - 1

SOgenda empfiehlt

SOgenda empfiehlt: ZmorgeGschichte im Alten Spital

Das Alte Spital lädt ein zum Zmörgele. Dies natürlich mit passenden Geschichten dazu.. sonst wärs ja langweilig.

Am 29.01.2023 ist die erste Ausgabe von ZmorgeGschichte im Alten Spital im Jahr 2023. Zu Besuch sind Arno Camenisch & Wolfgang Zwiauer.


Ab 10 Uhr kann man Zmörgele und dabei Geschichten lauschen.


 


Arno Camenisch erzählt in seinem neusten Roman «Die Welt» vom Gefühl der Enge und der Neugier auf die Welt, als er in seinen Zwanzigern war, sein Leben auf den Kopf stellte, die Sorgen fern waren und das Leben um die Liebe kreiste. Es waren die Nullerjahre, die Welt war im Wandel, Moby und die Rolling Stones lieferten den Soundtrack dazu. Musikalische Begleitung: Wolfgang Zwiauer.


 


Der Eintritt kostet 55.-


 


Reservation erforderlich: www.altesspital.ch oder 032 626 24 44


 


Die nächsten ZmorgeGschichte finden statt am:


26.03.2023
24.09.2023
26.11.2023

Autor

Redaktion SOgenda

Kontakt

Kategorie

  • SOgenda empfiehlt

Publiziert am

25.01.2023

Webcode

www.sogenda.ch/RrT1Xk