Schwingklub Solothurn und Umgebung - 1

Vereinsportrait

Schwingklub Solothurn und Umgebung

Der Schwingklub Solothurn und Umgebung hat eine lange Geschichte und ist vor knapp 100 Jahren gegründet worden. Heute zählt er 180 Vereinsmitglieder, die in den verschiedenen Alterskategorien regelmässig trainieren, diese wären die Prinzenschwinger, die Jungschwinger und die Aktivschwinger. Mit der neuen Regiobank-Schwinghalle ist für die Schwinger auf 140m2 ein Traum in Erfüllung gegangen und bietet hervorragende Trainingsmöglichkeiten. Nebst den sportlichen Anforderungen verbindet die Schwinger aber auch eine gute Kameradschaft und Begeisterung für den Schwingsport. Mehr Infos unter: www.schwingklub-solothurn.ch

Autor

Redaktion SOgenda

Kategorie

  • Vereinsportrait

Publiziert am

23.08.2017

Webcode

sogenda.ch/34ucnP

Die Publikation dieser Anzeige wird ermöglicht durch: