so-talk Peter Lukas Meier, Initiant Kunstsupermarkt - 1

so-talk

so-talk Peter Lukas Meier, Initiant Kunstsupermarkt

Kunst aus dem Supermarkt - Schnapsidee oder Geniestreich?
Peter Lukas Meier, Initiant des Solothurner Kunstsupermarkts, schildert im so-talk auf welche Widerstände er mit seinem Projekt anfänglich gestossen war und warum daraus trotzdem ein Publikumshit geworden ist. Er erklärt das simple aber bestechende Prinzip der Ausstellung, was sich hinter der Aktion „pimp my art“ verbirgt und weshalb Künstlerinnen und Künstler trotz Discountpreisen vom Kunstsupermarkt profitieren.

Kunst aus dem Supermarkt - Schnapsidee oder Geniestreich? Peter Lukas Meier, Initiant des Solothurner Kunstsupermarkts, schildert im so-talk auf welche Widerstände er mit seinem Projekt anfänglich gestossen war und warum daraus trotzdem ein Publikumshit geworden ist. Er erklärt das simple aber bestechende Prinzip der Ausstellung, was sich hinter der Aktion „pimp my art“ verbirgt und weshalb Künstlerinnen und Künstler trotz Discountpreisen vom Kunstsupermarkt profitieren.

Autor

Redaktion SOgenda

Kategorie

  • so-talk

Publiziert am

22.11.2021

Webcode

www.sogenda.ch/drRvxG

Die Publikation dieser Anzeige wird ermöglicht durch: