So talk Tobias Stueckelberger
So talk Tobias Stueckelberger

so-talk

Tobias Stückelberger, musikalischer Leiter Solothurner Singknaben

Tobias Stückelberger ist der musikalische Leiter des wohl ältesten und modernsten Knabenchors der Schweiz, nämlich der Singknaben der St. Ursenkathedrale Solothurn. In seiner Funktion ist er verantwortlich, dass über 60 Knaben und junge Männer den richtigen Ton treffen.

«Im Chor-Klang hört man auch die Gemeinschaft heraus, die wir haben» sagt Tobias Stückelberger und achtet dabei stets auf ein vielseitiges Lieder-Repertoire. Zudem erzählt er uns was bei den Singknaben dieses Jahr alles auf dem Programm steht und wir testen sein Wissen, indem er innerhalb von 3 Sekunden die Lieder seines eigenen Chors erkennen muss. Ob das gelingt und vieles mehr, erfahren Sie im so-talk.

Autor

Redaktion SOgenda

Kontakt

Kategorie

  • so-talk

Publiziert am

30.01.2024

Webcode

www.sogenda.ch/21qHhQ