Original Chris von Rohr
Original Chris von Rohr

jump-tv

Solothurner Original - Chris von Rohr, Rockmusiker und Buchautor

Im «Solothurner Original» durften wir Chris von Rohr treffen. Der Rockmusiker, Musikproduzent und Buchautor ist weit über die Region hinaus bestens bekannt.

Wir erfahren, warum er in seinem neuesten Buch "Meh Glück" von der Liebe zu Solothurn schreibt und jetzt das Leben in voller Dankbarkeit zelebriert. Weshalb für ihn das Motto "Follow Your Dreams" absolut stimmt und er alle jungen Leute dazu ermutigt ihr Ding durchzuziehen. Auch Krokus hat diesen Weg schon immer verfolgt und feiert nächstes Jahr das 50 Jahre Jubiläum. Er blickt auf verschiedene Stationen mit der Heimatstadt Solothurn und erklärt warum es für Krokus nie einen Plan B gab und die Auftritte als Band das höchste aller Gefühle ist.

Autor

Redaktion SOgenda

Catégorie

  • jump-tv

Publié à

22.12.2023

Webcode

www.sogenda.ch/XiXwrX