Original Joel Grolimund
Original Joel Grolimund

jump-tv

Solothurner Original - Joel Grolimund, Radio- und TV-Moderator SRF

Im «Solothurner Original» durften wir den jungen SRF Radio- und TV- Moderator Joel Grolimund treffen. Als TV-Moderator der Sendung „Gesichter und Geschichten“ mischt er sich regelmässig unter die Promis.

Wir erfahren spannende Backstage Geschichten und klären die Frage über seine Outfits vor der Kamera. In der Region kennt man Joel Grolimund aber auch sonst, aufgewachsen in Zuchwil, ging er ins gleiche Schulhaus wie Mike Müller und hatte die gleichen Lehrer wie Michelle Hunziker. In seiner Freizeit spielt er gerne Schlagzeug und als Fasnächtler natürlich in der Guggenmusik.

Autor

Redaktion SOgenda

Catégorie

  • jump-tv

Publié à

07.02.2024

Webcode

www.sogenda.ch/LTrsPH