Schlagermusik-Theater mit Liveband - 1

Nouvelles de la communauté

Schlagermusik-Theater mit Liveband

Kultur erleben in der Kächschüür Oberdorf. Erleben Sie ein Musik-Theater das direkt aus dem Leben der Erschöper stammt..

Röfes Plattesammlig

Wann: 22. April um 20 Uhr 


Türöffnung: 19:15


Wo: Käch-Schüür Oberdorf, Weissensteinstr. 70


Ticket: 30.- Reservation: https://kultur-oberdorf.ch/events/roefes-plattesammlig/


 


 


 


Programm:


Geschichten aus Röfes Leben, untermalt mit Live-Musik. Zwar drehen die Platten, doch spielen wir für dich die deutschen Schlager selbst – neu interpretiert. Erlebe akustisch-musikalische Unterhaltung, verbunden durch Röfes Erzählungen.


Röfe (Emanuel Gfeller) ist 56-jährig, verheiratet, wohnhaft in einem Mehrfamilienhaus in Ostermundigen. Ehemaliger Sachbearbeiter in einer Logistikfirma. Liebenswürdig, langweilig, durchschnittlich. In seiner Freizeit ist er leidenschaftlicher Plattensammler mit Herz für deutschen Schlager. Und lässt dort seinen Emotionen freien Lauf.


Begleitet von ihrer Band bringen Tobias König (Tenor) und Roger Bucher (Bariton) Hits u.a. von Peter Alexander, Roy Black, Rudi Carrell, Udo Jürgens neu arrangiert auf die Bühne.


Die Musiker feiern mit dem während dem Lock-down entstandenen Projekt tolle Erfolge. Der Schlagzeuger der Band, Lorenz Bendel, unterrichtet Oberdörferinnen und Oberdörfer in Schlaginstrumenten und ist daher möglicherweise eingien bestens bekannt.

Autor

Redaktion SOgenda

Catégorie

  • Nouvelles de la communauté

Publié à

09.04.2023

Webcode

www.sogenda.ch/3SQgb7